Servicetechniker für CNC Maschinen (m/w)

DATRON AG

Darmstadt

Maschinenbau

Darmstadt

Servicetechniker für CNC Maschinen (m/w) DATRON AG Darmstadt Als Servicetechniker bist Du für die Installation und die Inbetriebnahme unserer Fräsmaschinen beim Kunden verantwortlich und führst darüber hinaus Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten durch; für unsere Kunden bist Du erster Ansprechpartner.

Wwwde Videos Facebook Xing Kununu  hier Spant Es Bei Uns Erwarten Dich Die Führenden Hsc- Experten Für Aluminium-zerspanung Das Team Wächst Und Braucht Am Standort Darmstadt Deine Unterstützung Als Servicetechniker Für Cnc Maschinen (m/w) Standort Darmstadt Unsere Vorteile Für Dich: Wir Bieten Dir Herausfordernde Aufgaben Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen High-tech-unternehmen Des Maschinenbaus Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Lockeren Arbeitsatmosphäre Bei Uns Erwarten Dich Eine Kollegiale Respektvolle Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Sowie Attraktive Sozialleistungen Deine Aufgaben: Als Servicetechniker Bist Du Für Die Installation Und Die Inbetriebnahme Unserer Fräsmaschinen Beim Kunden Verantwortlich Und Führst Darüber Hinaus Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Durch Für Unsere Kunden Bist Du Erster Ansprechpartner Vor Ort Und Stellst Kundenzufriedenheit Und Damit Eine Erfolgreiche Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Sicher Du Kennst Die Bedürfnisse Unserer Kunden Und Nimmst Optimierungsvorschläge Entgegen Um Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Dienstleistungen Sicherzustellen Deine Qualifikation Und Kenntnisse: Du Hast Deine Technische Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Oder Vergleichbares Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringst Mehrjährige Berufserfahrung Im Zerspanenden Bereich Oder Der Instandhaltung Vorzugsweise Im Bereich Der Cnc-maschinen Und Des 5-achs-fräsens Mit Du Bist Mit Ganzem Herzen Dienstleister Und Pflegst Ein Freundliches Zuvorkommendes Und Gleichzeitig Souveränes Auftreten Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Setzen Wir Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Voraus Du Verfügst über Einen Führerschein Klasse B Mehrtägige Zum Teil Auch Weltweite Geschäftsreisen Sind Dir Nicht Fremd Wechselnde Einsatzorte Gehören Für Dich Zum Arbeitsalltag Teamfähigkeit Flexibilität Und Engagement Runden Dein Profil Ab Neugierig Geworden Wir Freuen Uns über Deine Online-bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Zugestellte Bewerbungen Können Nicht Zurückgesendet Werden Jetzt Bewerben Servicetechniker Für CNC Maschinen (m/w) Als Servicetechniker Bist Du Für Die Installation Und Die Inbetriebnahme Unserer Fräsmaschinen Beim Kunden Verantwortlich Und Führst Darüber Hinaus Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Durch Für Unsere Kunden Bist Du Erster Ansprechpartner Darmstadt

Key Account Sales Manager international für CNC-Fräsmaschinen und Dosiersysteme (m/w)
   DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Key Account Manager im Technischen Vertrieb (m/w)
   DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Servicetechniker für CNC Maschinen (m/w)
   DATRON AG (Darmstadt)

Rechtsanwaltsassistent/in für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
   Mulansky und Kollegen Rechtsanwälte (Dresden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Möckern)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)